05971 / 12 111 info@logoprax-rheine.de

Ich heiße Pebbles und bin eine Border Colliehündin. Geboren bin ich am 26.10.2013 in Bohmte.

Seit dem 01.03.2015 sind mein Frauchen „ Gerlanda Schuite“ und ich ein zertifiziertes Therapiebegleithundeteam. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich arbeite gerne mit großen, aber auch mit kleinen Patienten.

Natürlich bin nicht nur ein „Streichelhund“!

Mein Einsatz wird von meinem Frauchen sehr gezielt geplant. Nur wenn ich in der Therapie ein bestimmtes Ziel erfüllen kann und auch nur wenn keine Ängste/Phobien oder Allergien eine Rolle spielen, kann ich in der Therapie eine Unterstützung sein.
Ich bin dann häufig als Motivator oder Spielpartner tätig. Aber ich bin auch für die Kontaktaufnahme da. Das Gute ist, dass wir Hunde völlig wertfrei sind! Wir urteilen nicht und nehmen Menschen so wie sie sind! So spielen wir eine Rolle beim Aufbau des Selbstwertgefühls. Ich werde regelmäßig tierärztlich untersucht (alle 3 Monate) und unterliege den geforderten Hygienemaßnahmen. Ich bin geimpft und natürlich versichert.

Vielleicht sehen wir uns demnächst in unserer Praxis!